• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme nach Auto Übergang

Offline
#1 moonlink
Hallo in die Runde,
nach dem ich meine Keyframes in LR bearbeitet habe und in LRT "Neu laden" gedrückt habe erscheinen auch alle Änderungen die gemacht habe in der Liste der Bilder.
Drücke ich denn auf Auto Übergang verschwinden die meisten Einstellungen, meist bleibt nur exposure und shadows übrig.
Attached Files
Thumbnail(s)
       
Offline
#2 Gunther
Es ist normal, dass Spalten ausgeblendet werden, bei denen alle Werte gleich sind. Du kannst oben links in der Tabelle auswählen, dass alle Spalten angezeigt werden, dann wirst Du sehen, dass die Werte da sind.
Standardmäßig zeigt LRT nach dem Auto Übergang nur Spalten an, wo die Werte animiert wurden.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 moonlink
Danke für die schnelle Antwort.

...also check out: