• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Programmstart LRTilmelapse

Offline
#11 Waterberg
(2012-12-02, 23:49)Muraco Wrote: Servus, hmm okay bei mir kommt kein java error aber Sie können ja folgendes ausprobien.

In das Installationsverzeichnnis von LRTimelapse dann auf die standart .exe rechtsklick und auf eigenschaften , dann unter dem tab kompatibilität. Das Häckchen bei "Programm als Administrator ausführen" und "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für" setzen und bei Kompatibilitätsmodus "Windows XP Service Pack 2"!!! auswählen.
Dann übernehmen, auf ok und noch mal versuchen zu starten.
Wenn es dann immer noch nicht geht das gleiche auch auf die java.exe anwenden!
Oder gleich beides ist empfehlenswert.
(Standartverfahren wenn eine Anwendung net gehen will, egal welche)

Also bei mir funzt das nicht. Habe Windows 7...
Wink
Offline
#12 Waterberg
Bei Datumsumstellung auf 01.12. funktioniert es!
Offline
#13 Thomkell
...bei mir sieht man auch nur kurz das Intro (Vers.2.1). Zeit auf Nov. stellen und es geht erstmal wieder.
Gruß, Thomas
Offline
#14 Mane
Hallo an alle,
habe heute am 03.12.12 den Rechner gestartet - die Systemzeit stand auf dem 02.12.12. > Gleicher Fehler wie gestern!
Wenn ich nun die Systemzeit nochmals auf 01.12.12 zurückstelle > läuft das Programm wieder?!

D.h. Programm ist nur lauffähig bis 1.12.12!

Gruß,
Mane
Offline
#15 Mane
Hallo an alle,
der Bug wurde von Gunter behoben. Eine neue SW V2.2 steht zum Download zur Verfügung.

Habe diese installiert, Programm startet ohne Probleme!

Dank an Gunter für die schnelle Reaktion aus Bolivien.

Gruß,
Manfred
Offline
#16 Waterberg
Danke auch von mir!
Offline
#17 didge4u
(2012-12-02, 23:49)Muraco Wrote:
(2012-12-02, 20:05)kwusz Wrote: Bei mir das Gleiche, LRTimelapse startet nicht. Bei mir kommt sofort ein Java Error, wenn ich diesen mit OK bestätige geht der Startbildschirm wieder zu und nix passiert. Naja, wenn Gunther wieder da ist wird er sich drum kümmern denke ich.

Servus, hmm okay bei mir kommt kein java error aber Sie können ja folgendes ausprobien.

In das Installationsverzeichnnis von LRTimelapse dann auf die standart .exe rechtsklick und auf eigenschaften , dann unter dem tab kompatibilität. Das Häckchen bei "Programm als Administrator ausführen" und "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für" setzen und bei Kompatibilitätsmodus "Windows XP Service Pack 2"!!! auswählen.
Dann übernehmen, auf ok und noch mal versuchen zu starten.
Wenn es dann immer noch nicht geht das gleiche auch auf die java.exe anwenden!
Oder gleich beides ist empfehlenswert.
(Standartverfahren wenn eine Anwendung net gehen will, egal welche)

Super! Danke, das hat bei mir geholfen!

...also check out: