• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Protokollfunktion bzw. Rückgängig

Offline
#1 Bofrie
Hi,
für mich würde eine Rückgängig- & Wiederholenfunktion eine Verbesserung des Workflows in deinem wirklich großartigen Programm bedeuten Smile So könnte man unüberlegte Änderungen unschädlich machen ohne alle Metadaten neu laden zu müssen. Eine Protokollfunktion wie in Lightroom wäre gerade zu luxeriös, aber nicht zwingend notwendig

Gruß
Bofrie
Offline
#2 gwegner
Hi, Du kannst mit der Snapshot-Funktion jederzeit Zwischenstände abspeichern und später neu laden!
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo
Offline
#3 Bofrie
Danke für den Hinweis Smile
ok, jetzt versteh ich den Sinn von der Snapshotfunktion! Muss ich mich dran gewöhnen immer einen Snapshot vor Änderungen zu machen... Trotzdem ist man es eigentlich von allen Programmen gewohnt mit Rückgängig per strg + z. Meiner Meinung nach wäre es trotz der Snapshotfunktion eine Verbesserung.

...also check out: