• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Qdlsr mit manueller Blendenverstellung

Offline
#1 liezengelb
Kann mir jemand sagen, ob ich mit Qdslr auch die Blende manuell verstellen, kann kommt da Qdlsr mit den Einstellungen durcheinander? Vorausgesetzt ich verwackle beim Blendeneinstellen nicht und ich habe bei der Belichtungsreihe genügend Pause für das Verstellen eingerechnet. Danke.
Offline
#2 Gunther
Warum probierst Du sowas nicht einfach mal selbst aus. Im Moment ist doch die perfekte Zeit dafür. Kamera ans Fenster oder auf den Balkon und loslegen. Danach kannst Du uns doch hier mal von Deinen Erfahrungen damit berichten. Ich z.B. hab das noch nie gemacht und würde mich freuen dazu etwas von Dir zu hören. :-)
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 liezengelb
Kann ich machen, dachte, dmit haben schon viele Erfahrung damit....
Offline
#4 liezengelb
...es hat bei mir funktioniert, aber man verliert dabei leicht den Überblick. Ich werde es daher in dieser Art in der Praxis nicht einsetzen.

...also check out: