• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Qdlsrdashboard zeigt nichts an

Offline
#1 roland.hauer@gmail.com
Hallo Zusammen,
ich bin "blutiger" Anfänger in der anspruchsvolleren Fotografie. Timelapse sind dabei mein bevorzugtes Betätigungsfeld.
Technisch bin ich auch nicht gerade so der Profi. Und ich bin schon etwas älter (>60)
Ich habe eine Sony 6400. Ein Samsung Galaxy Note 10+. Und einen relativ schnellen und neuen Windwos Laptop.
Qdslrdashboard auf dem Handy installiert. Imaging Edge für Sony auch installiert (hier bekomme ich auch die Verbindung zw Kamera und Handy hin).
Was nicht funktioniert: Qdlsr Handy --> Kamera. Wifi. Das system meldet mir " Searching for Sony wireless camera" und ca. 4 sec später dann "Finished searching for Canon/Sony wireless camera". That´s it. Danach passiert gar nichts. Sind die Geräte verbunden? Ich habe es mit und ohne Edge mobile probiert.
Ich bekomme keine Anzei, ge auf das Handy:
Oben steht das Symbol für USB, Connecting info, dann die Symbole für Nikon, Canon und Sony, irgendwas mit Bildern bzw. sollten hier wohl die VOrschauen stehen,
DOF calc etc. das wars. Keine Dashbord, nichts so wie es im Video gezeigt wird.
Kann mit jemand helfen? Was mache ich falsch? Oder was muss ich ggf. noch einstellen oder berücksichtigen?
Danke jedem schon jetzt für eine Antwort
Offline
#2 Gunther
Bitte mal direkt an den Entwickler wenden via dslrdashboard.info
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: