• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Qdslr auf Lumix S1R

Offline
#1 axam88
Servus Gunther,

ich wollte mal nachfragen ob es die Chance gibt das Qdslr für Panasonic/Lumix verwendbar sein wird.
Habe es jetzt echt sehr lange sehr erfolgreich auf meiner Canon 6D genutzt, stehe aber jetzt nach meinem Systemwechsel ziemlich schlecht da.

Oder woran würde es liegen wenn das nicht möglich ist!? Worst case muss ich mir wohl eine grbaucht 750D kaufen oder so zum Zietraffer, wäre halt blöd wenn ich jetzt so 8K machen könnte mit der neuen Kamera.

Lg und Danke dir!

Max
Offline
#2 gwegner
Hallo Max, ich bin ja nicht der Entwickler von qDDB, daher kann ich dazu nichts sagen. Da müsstest du dich an Zoltan wenden, via dslrdashboard.info!
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo
Offline
#3 axam88
Okok... Werd ich gleich machen. Sorry ?
Offline
#4 gwegner
Kein Grund dich zu entschuldigen... Halt uns hier auf dem Laufenden!
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo

...also check out: