• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Qdslr rampt nicht und macht nicht mehr das was es soll Bitte um Hilfe!!

Offline
#11 Farbenwunder
Ja, du hast recht. Ich habe dem Support das Problem geschildert bzw. klar gemacht das der Slider so nahezu unbrauchbar ist, denn eigentlich ist das Patent ja schon genial. Alleine schon vom Packmaß. 63cm Slider und trotzdem 90 cm Weg.
Der Support antwortete folgendes:
Leider können Sie die Belichtungseinstellungen Ihrer Kamera nicht mit dem aktuellen Aktionsmodul ändern.
Wir möchten Ihnen aber eine Lösung anbieten. Wir planen, eine neue Version des Action- und Target-Moduls innerhalb eines Monats freizugeben, die bereit sein sollte, einen weiteren Monat nach der Veröffentlichung versendet werden zu können. Das neue Action-Modul ist voll kompatibel mit Ihrer Sony A7R II und erlaubt Ihnen, die Einstellungen auf Ihrer Kamera zu ändern.
Als Geste aus unserem Unternehmen möchten wir Ihnen ein kostenloses Upgrade des Action Module und des Target Moduls mit dem dazugehörigen Zubehör anbieten. Wir würden in der Lage sein, Ihre Einheiten auszutauschen, sobald sie bereit sind ausgeliefert zu werden.
Ich hoffe, dass dies eine bequeme Lösung für Sie ist und ich freue mich auf Ihre Antwort.

Ok, hört sich gut an. Ich bleibe in Erwartung :-)
Offline
#12 Gunther
Hört sich aber so an, als ob das dann nur über deren App möglich sein wird. Dann viele qDDB auch raus. Solange die Kamera per USB geblockt ist, kann man sie nicht manuell oder per WLAN bedienen. Die beste Möglichkeit wäre, eine einfache Kamera Auslösung per analogem Auslösekabel (so wie das auch so gut wie alle vernünftigen Timelapse Controller machen).
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: