• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

qDslrdashboard mit Canon 5 D Mark IV funzt nicht

Offline
#1 Pomo666
Hallo Fangemeinde,

meine neue Canon  5 D Mark IV lässt sich leider nicht mit qDslrdashboard (neueste Version) mit Ipad über WLAN verbinden. Auch mit PC über WLAN/USB erfolglos mehrmals getestet.

Mit meiner Canon 6 D geht die WLAN Verbindung zum IPAD / qDsldashboard tadellos. Bin begeistert von diesem Programm.

Danke für einen Tip!
Offline
#2 Gunther
Der Autor hat vermutlich noch keine Unterstützung für die Kamera eingebaut. Bitte wende Dich an den Autor auf dslrdashboard.info
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 Pomo666
Danke Gunther für die Info - habe ich schon direkt per Mail versucht, ist zur Zeit Funkstille bei Hubaiz. Wünsche erfolgreiche Reise in Peru..... lg  Peter M.
Offline
#4 air-view
Ich hatte den Entwickler kontaktiert. Er arbeitet an einer Lösung. Es gibt scheinbar bereits eine windows Version zum testen.
Ich warte auch schon sehnsüchtig.
Offline
#5 Gunther
Ja, die Info habe ich auch bekommen. Das sind wirklich gute Nachrichten.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: