• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

qdslrdashbord mit tp link tl-mr 3020

Offline
#1 christianop
Sehr geehrte Damen und Herren
Hilfe
Bestandsaufname:
Habe eine Canon 550 D,  Tp Link Mr3020, qdslrdashbord Tablet lllenovo
Wo ist das Problem:


Kamera mit qdsldasborg über USB funktioniert
Tp Link mit Strom angeschlossen, Kamera meldet busy.
Tp Link mit USB anTablet angeschlossen über Browser angemeldet 192.168.1.1 komm damit an die Benutzeroberfläche von tp Lik.
Warum verbindet Sich die Kamera nicht über wlan...
Bitte um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Offline
#2 hubaiz
Please check this regarding the MR3020: https://dslrdashboard.info/phpBB3/viewto...f=5&t=2101

To use your DSLR with MR3020 you should:
- turn on the MR3020
- connect your DSLR with USB to the MR3020 and turn it on
- connect your tablet wireless to the MR3020 wireless
- start qDslrDashboard and press the 'Network' button (second button from left)
Offline
#3 christianop
Ich kann das Tablet mit Tp link WLAN verbinden Aber die Kamera wenn ich sie über USB verbinde bekomme ich die Meldung der Kamera busy

Wo muss ich bei tp link nachschauen ob die Software ddserver installiert ist
Offline
Offline
#5 christianop
Nun ich habe die das Update (DDServer OpenWrt V0.2-13 package updater) das enthält 4 Dateien welche sollen als Update für tp link genommen werden ( habe die Datei (ddseever-0.2-13_ar71xx.ipk ) genommen bekomme immer eine Fehler Meldung
Offline
#6 hubaiz
For upgrade you need the 'sysupgrade' image from here: https://dslrdashboard.info/phpBB3/viewto...f=5&t=2101
and follow the instructions from here: https://dslrdashboard.info/tp-link-mr304...e-upgrade/
Offline
#7 christianop
Ich kann die tp Link öffnen und zur firmenupdate gehen wo ich dann die Datei eingebe dabei bekomme ich eine fehlermeldung
Offline
#8 christianop
Ich kann das Tablet mit der tp link über Browser verbinden gehe dort auf Firmenuptate und gehe auf New Firmware File öffne im Browser die datei ddserver_0.2-13_ar71xx.ipk
Gehe auf upgraten und bekomme die Fehlermeldung 4502
Wiso bekomme ich bei der kamera die ich mit usb und der tp link verbinde eine meldung der kamera Busy
Offline
#9 hubaiz
As I already wrote you need the 'sysupgrade' image for the MR3020-> https://dslrdashboard.info/download/ddse...ysupgrade/
Offline
#10 christianop
Ich bekomme beim upgraten bei der tp link box mit der Datei ( imr3020-v1-15.05.1-sysupgrade.bin )immer einer Fehlermeldung
Wie muss die Datei den heisen.

...also check out: