• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rückstellung der TL internen Regler

Offline
#1 ifi1
Hallo Gunther,
habe mich gestern durch das Prozedere gequält... ging ganz gut für das 1. Timelapse.
Die Bearbeitungsregler links sind für schnelle Manipulationen ganz nett, nur lassen sie
sich nicht auf null zurückstellen - das nervt. Ein Doppelklick auf den Regler für
0-Stellung wäre gut..., auch wenn man für die Bearbeitung ja LR benutzt (-:

Ansonsten fein gemacht!

Windows10Pro
Beta 6.0
ansonsten ich bin kein PC Guru!
da kam eine Meldung wegen irgendeines Codes??
Offline
#2 Gunther
Doppelklick auf die Beschriftung des Reglers setzt (genau wie bei lightroom) den Regler zurück.

Was meinst du mit Code?
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 ifi1
Danke für die Info, habe auf den Pfeil geklickt... shit häppens, geht natürlich nicht, Text klicken geht... alles gut.
Der Code war über meiner Anfrage hier im Forum mit so komischen Zeichen in rot - so Programmierzeugs,
das ist aber wohl nicht wichtig, meine Anfrage hat ja funktioniert.
Wann ist dein Zeitraffer Buch auf Amazon wieder verfügbar?
Offline
#4 Gunther
Sollte das nochmal auftreten, kannst Du mir bitte einen Screenshot per Email schicken? support@lrtimelapse.com
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#5 ifi1
Habs gefunden, war wohl irgendeine Anleitung bezüglich des Feedbäcks

How to give feedback!
Please provide your feedback to LRTimelapse beta versions in this forum, if possible in English.
How to report: please always use the latest beta. In the subject of your thread write the version number as prefix, like "B4:" and the topic.
Please also tell, if you are working on Windows or Mac (Intel or ARM) and which version of the OS you are using.
It might help to add a log file (info-menu) - please enclose it in code tags.
Code:
Code:
...your log file here...
Thank you!

Für mich nur ? (so wie der gefährliche blaue Windows Bildschirm)
sowas übersteigt mein Können -sorry.
LG Iris
Offline
#6 Gunther
Naja, es geht darum, dass Du, wenn Du Dein Log File hier einfügst am anfang den Begriff "code" in eckigen klammern schreibst und am ende "/code" (wieder in eckigen Klammern). Dann wird Dein log in einem solchen scrollbaren kasten angezeigt und erstreckt sich nicht über zig Bildschirmseiten. Normalerweise füge ich das aber dann für die Leute ein, die es nicht machen. Also keine Sorge.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: