• 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offline
#1 SCHWARZZEIT
Ich fände es übersichtlicher, wenn man nach Abschluss der Einstellungen der beiden Timelapse-Modi zu einem Ready Screen gelangt, der in etwa dem Running Screen entspricht mit einem FIRE-Hinweis unten rechts (wie bei Single/Bulb), so dass die Sequenz dann erst mit erneutem Click gestartet wird. Damit gewinnt man zwar keine zusätzliche Funktionalität, aber ich sehe ganz gerne nochmal die Einstellungen bevor ich starte. Bei schlampigem Click für die Intervallzeit, kann es vorkommen, dass man beim Clicken den Wert noch um eine Stelle verändert. So ein Fehler könnte einem dann auf dem Ready Screen auffallen und dementsprechend noch vor dem Start korrigiert werden.

-Dominique
Offline
#2 mopperle
+1
Die Idee hatte ich auch schon, wäre vor allem gut, wenn man zusätzlich noch ein Intervall-Ramping einstellen möchte.
Gruß/regards

Otto
Offline
#3 Ralph
@Otto, aber das kannst Du doch. Nur eben nicht im Vorfeld, sondern erst während der Aufnahme. https://lrtimelapse.com/de/lrtpt/anleitung/
Oder meintest Du, dass man das Intervall Ramping schon im Voraus einstellen kann?
Gruß,Ralph
Offline
#4 mopperle
"Oder meintest Du, dass man das Intervall Ramping schon im Voraus einstellen kann?"

Genau das meine ich.
Jetzt startest du das Intervall um es gleich wieder zu pausieren um das Ramping einzustellen.
Gruß/regards

Otto
Offline
#5 MMeier
Du musst die Aufnahme aber nicht pausieren um das Intervall Ramping einzustellen. Das kannst du während der laufenden Aufnahme machen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
#6 SCHWARZZEIT
Vielen Dank für die Umsetzung im neuen Firmware Update R14.
Lediglich die 1/10-Sekunden-Stelle wird für I und X nicht angezeigt, wenn deren Wert über einer Minute liegt. Dies ist nur für den Custom TL Modus relevant.
Wenn die I und X Werte unter einer Sekunde liegen, werden sie auf dem Confirm Screen gar nicht angezeigt.
Offline
#7 Gunther
Diese Dinge ändere ich noch.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: