• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Render Ergebnis nur Schwarz!

Offline
#1 Herr Rossi
Hallo 
ich bin sit gesren auf LRT 4 umgestiegen. aber irgendwie klappt das rendern nicht.

 ich exportiere aus LR3 per LRTexportplugin und dann rendere ich über LRT4 ein video.
egal welche Einstellung die mp4 Datei ist immer nur schwarz. 

Import der Sequenz in AE funktioniert allerdings.

was mache ich falsch
danke für die hilfe

Herr R.


mac 10.10.5
LR3
LRT4
Offline
#2 Gunther
Check mal bitte, ob die Bilder in der Zwischensequenz (also der LRT_* Ordner, den Du aus Lightroom exportierst) okay sind.
Wenn ja, versuche das rendern nochmal (in LRTimelapse auf Datei/Video Rendern) dort die Zwischensequenz auswählen.
Nach Abschluss des Renderns lasse mir bitte das Log zu (info menu/zeige log).

Übrigens: Lightroom 3 wird von LRTimelapse offiziell nicht mehr supported. Es kann funktionieren, ich kann es aber nicht gewährleisten. Ab dem nächsten größeren LRTimelapse Upgrade wird dann endgültig auch technisch schluss sein mit der Unterstützung von LR3.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: