• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WB Übergänge werden nicht berechnet

Offline
#1 Christoph S
Hallo Gunter,

ich habe eine Sequenz mit 2000 Bildern (Sonnenauf- bis untergang). Die Sequenz wurde leider im A-Modus der Kamera geschossen Sad
ich habe alle Keyframes (17) in LR entwickelt, habe aber nun das Problem das die WB Übergänge nicht berechnet werden. Alle Keyframes aber haben unterschiedliche Werte. Alle anderen Übergänge werden korrekt berechnet.

Ich habe schon folgendes probiert (ohne Erfolg):
XMP Dateien auf einen anderen Speicherort kopiert (Backup). Dan LRT Squenz neu initialisiert und wieder die geichen Keyframes definiert. (Diesesmal ist ein Popup aufgetaucht, ob die WB absolut oder relativ sei.) Dann XMP (vom Backup-Speicherort) wieder in den Projektfolder kopiert. IN LR Metadaten neu geladen und gespeichert. Dann in LRT neu geladen und Übergänge wieder berechnet. Ohne Erfolg, wieder keine WB Übergänge berrechnt.

Ich hatte dieses Problem noch nie und verwende LRT jetzt schon mehrere Jahre.

Irgendeine Idee was ich machen kann?

LG,
Christoph
Offline
#2 Gunther
Versuche mal beide Optionen: WB Relativ und Absolut - Du kannst das im Metadaten Menü umstellen. Über die Visuellen Vorschauen solltest Du schnell herausfinden, welches die richtige Einstellung ist.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: