• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

riesen Problem: Sync Keyframes is concerned

Offline
#1 holzknbo
Moin,

ich habe mir gerade die Testversion runtergeladen um zu gucken, ob die software etwas für mich ist.
Ich habe in LRTimelapse 2 Keyframes gesetzt. Siehe Anlage 1.
Wenn ich dann nach LR gehe und die Bilder importiere und dann, das erste Keyframe bearbeite. Dann möchte ich über Scripte den Sync starten und ich bekomme jedesmal eine Fehlermeldung (siehe Anlage 2): LRTimelapse Sync Keyframes is concerned.
Ich habe das nun schon drei mal probiert. Auch wenn ich mehr Keyframes nutze. Bekomme ich immer den gleichen Fehler. Kann mir jemand helfen ?

schöne grüße aus Kiel
Boris
Attached Files
Thumbnail(s)
       
Offline
#2 Gunther
Du musst mindestens zwei Bilder markieren, bevor du das Script ausführst. Zunächst das Quellbild, dann, mit Shift das Zielbild. Beide müssen gleichzeitig selektiert sein, danach kannst du mir den Script dir Einstellungen vom Quell auf das Zielbild übertragen. Ist ähnlich wie bei der synchronisieren Funktion in Lightroom.

Posted mobile via Tapatalk...
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: