• 1 Vote(s) - 4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offline
#1 bylyric
[Video: https://vimeo.com/51242227]

Das war mal ein Stress... kurz vor meinen Ferien in den USA habe ich mich doch entschlossen, mir noch den Merlin zu zulegen und habe mich mit Mathias von Kids-of-all-ages.de kurzgeschlossen da bei ihm alles "Ausverkauft" war... Glücklicherweise hat dann alles bestens geklappt und der Head kam noch vor abflug bei mir an! herzlichen Dank noch einmal!

Ich hoffe RoadLapse gefällt euch...
Offline
#2 B2PhotoArt
Gefällt mir recht gut das Ganze!
Presönlich hätte ich zwar die ein oder andere Sequenz etwas anders nachbearbeitet, aber das ist immer Geschmackssache.
Mit welchem Programm hast du den Videoschnitt realisiert?
Viele Grüße
Bernd
Offline
#3 bylyric
(2012-10-21, 14:39)B2PhotoArt Wrote: Gefällt mir recht gut das Ganze!
Mit welchem Programm hast du den Videoschnitt realisiert?

Danke.. Ich arbeite mit Aftereffects und Premiere Pro...
Offline
#4 B2PhotoArt
Danke für die Antwort!
Werde mich auch einmal nach neuer software umschauen. War zwar bisher mit dem Powerdirector recht zufrieden, aber langsam möchte ich glaube ich etwas mehr Wink
Viele Grüße
Bernd

...also check out: