• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

samsung galaxy note 2014, abstürze beim LV

Offline
#1 AFA-Foto
Hallo, hatte nach der Installation auf meinem samsung galaxy note 2014 Probleme mit Programabstürzen, gerade im LV.

Erfolg hatte das löschen des mitinstallierten open cv Managers und Installation der neusten Version.

Jetzt funzt alles

LG
Offline
#2 AlfD700
(2013-12-01, 00:03)AFA-Foto Wrote: Hallo, hatte nach der Installation auf meinem samsung galaxy note 2014 Probleme mit Programabstürzen, gerade im LV.

Erfolg hatte das löschen des mitinstallierten open cv Managers und Installation der neusten Version.

Jetzt funzt alles

LG
Hallo, ich wünschte, bei mir wäre es genau so, habe auch das Samsung Galaxy Note 10.1 LTE 2014 Edition mit Android 4.3 (verbunden über TP-Link-Router zur Nikon D700) DSLR-Dashboard lässt sich noch öffnen, sobald ich etwas bedienen will, oder auch von selbst nach einiger Zeit, stürzt das DSLR-Dashboard mit der Meldung "DSLR-Dashboard angehalten" ab, läuft im Hintergrund weiter und wenn ich neu aufrufe, wiederholt sich das Spiel.
Habe die neueste Opencv-Manager-Version aus dem Google Play Store (Bei dem die Bugs für Android 4.3 behoben sein sollen) installiert.
Mit meinen ASUS Transformer-Pad TF300T (Android 4.2.1) und einem Samsung Galaxy Note 2 (Android 4.1.2) läuft alles tadellos.
Das neue Samsung-Tablett hat aber ein wesentlich besseres Bild, wäre toll, wenn es damit laufen würde. Jetzt weiss ich nicht mehr weiter und wäre für Hilfe dankbar!
Offline
#3 saw0
Quote:Habe die neueste Opencv-Manager-Version aus dem Google Play Store (Bei dem die Bugs für Android 4.3 behoben sein sollen) installiert.

Versuche mal von hier den 2.4.6 zu installieren, vorher natürlich den aktuellen deinstallieren.

https://code.google.com/p/dslrdashboard/downloads/list

Der im Play ist der 2.4.7 vielleicht ist da was zerhackt.
Offline
#4 hubaiz
(2013-12-01, 00:03)AFA-Foto Wrote: Hallo, hatte nach der Installation auf meinem samsung galaxy note 2014 Probleme mit Programabstürzen, gerade im LV.

Erfolg hatte das löschen des mitinstallierten open cv Managers und Installation der neusten Version.

Jetzt funzt alles

LG

Please uninstall OpenCV Manager and install this one: https://code.google.com/p/dslrdashboard/...akechanges

After you installed disable auto update for it in Play store.
Offline
#5 AlfD700
(2013-12-13, 09:58)hubaiz Wrote:
(2013-12-01, 00:03)AFA-Foto Wrote: Hallo, hatte nach der Installation auf meinem samsung galaxy note 2014 Probleme mit Programabstürzen, gerade im LV.

Erfolg hatte das löschen des mitinstallierten open cv Managers und Installation der neusten Version.

Jetzt funzt alles

LG

Please uninstall OpenCV Manager and install this one: https://code.google.com/p/dslrdashboard/...akechanges

After you installed disable auto update for it in Play store.
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe, super, es funktioniert mit der richtigen Version!!!
beste Grüße
Offline
#6 Davinces
Hallo zusammen

Ich habe das gleiche Problem. Weiss jemand welche Version dann die Richtige wäre?
Ich verwende die App mit einer Nikon D7000.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Davinces
Offline
#7 gwegner
Das ist ein ewig alter Thread der sich nicht auf die aktuelle version von qDSLRDashboard bezieht. qDDB benötigt keinen Open CV Manager mehr.
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo
Offline
#8 Davinces
Danke für die Antwort.
Lustigerweise funktioniert jetzt die App plötzlich einwandfrei, obwohl ich alles genau gleich gemacht habe wie bei den vorherigen Versuchen. Mir solls recht sein Smile

...also check out: