• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Silvester Zeitraffer Frage

Offline
#11 Ulli
Hab die mal schnell ein Zeitraffer mit dem Sigma auf Vimeo hochgeladen:

[Video: https://vimeo.com/51251630]

Viele Grüße - Uli -
Offline
#12 cyber_jo
Cool, Danke.
Ich glaub das würde für mich schon auch passen. Mit der Randunschärfe kann ich leben.

@Micha: Was möchtest du denn für dein Objektiv noch? Wie alt und so? Ganz wichtig wäre für mich, dass du richtige Rechnungen schreiben kannst. Muss das für die Firma kaufen und das muss ordentlich abgerechnet werden.
Pictures and Wallpapers: www.jkl-fotografie.de
Offline
#13 Micha
(2012-10-12, 07:26)cyber_jo Wrote: Cool, Danke.
Ich glaub das würde für mich schon auch passen. Mit der Randunschärfe kann ich leben.

@Micha: Was möchtest du denn für dein Objektiv noch? Wie alt und so? Ganz wichtig wäre für mich, dass du richtige Rechnungen schreiben kannst. Muss das für die Firma kaufen und das muss ordentlich abgerechnet werden.

Ich möchte noch 500€ dafür haben. Gekauft habe ich es am 19.6.
Rechnung schreiben wird schwer, da ich dann ja auch Garantie übernehmen müsste, wenn ich mich nicht irre. Von der Steuer mal ganz abgesehen. Ich denke in dem Fall solltest du lieber noch 100€ drauf legen ( lassen ) und das Objektiv neu kaufen.


Gruß
Micha
Warum ich Fotos mache? Ich mache sie um meinen gewonnen Eindrücke zu archivieren!

Bodys: 2x Nikon D7100 Objektive: Nikon 24-70 2.8; Nikon 70-200 2.8; TC-20E III; Tokina 11-16 2.8 DXII
Offline
#14 Gunther
@Ulli schöne Sequenz. Wie ich sehe, hattest Du auch Spaß mit dem Mond Smile
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#15 Ulli
Man muss sich drauf einstellen, dann geht's mit dem Mond ;-)
Stand im Mai mit einem franzözischen "Timelapser" mit wunderschönem Blick auf die Wolkendecke im Orotavatal und den Teide und wir haben verzweifelt Sterne gesucht - die hatte der Mond fast alle geschluckt ...
Offline
#16 Gunther
...ich plane meine nächste Reise nach dem Neumond ;-)
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: