• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Single/Bulp, Open End - Bug?

Offline
#1 younger
Hallo,

habe gestern meinen LRT Pro Timer 2.5 erhalten und gleich die aktuelle Firmware draufgespielt (fw2.5r17). Offenbar funktioniert die Single/Bulp-Open End-Funktion bei nir nicht richtig. Nach Aktivierung von "Fire" wird die eingestellte Decouplingzeit von 2 Sek. runtergezählt, danach kommt wieder die Anzeige "Open End" (und kein Zeitzähler. Eine angeschlossene Nikon D850 mit Bulp Belichtungszeit macht dann alle paar Sekunden ein Bild. Habe auch schon einen Factory Reset durchgeführt. Mache ich etwas falsch? Danke für Eure Hilfe

Grüße
Dirk
Offline
#2 Ralph
Hallo Dirk,
nein, Du machst nichts falsch. In der r17 scheint tatsächlich ein Bug zu sein. Schick mir bitte mal eine PN

Grüß
Ralph
Offline
#3 gwegner
Ich habe gerade ein paar Tage Urlaub aber ich schaue mir das an, sobald ich zurück bin.
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo
Offline
#4 gwegner
Das ist nun in Firmware R18 behoben.
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo
Smile --> Single/Bulb OpenEnd?
kralle
2019-07-05, 21:40
Last Post: Ralph

...also check out: