• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offline
#1 macjoda
Ist es eigentlich sinnvoll die Panachse entgegen der Laufrichtung des Sliders zu bewegen. Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Offline
#2 gwegner
Ja, definitiv und immer. Umgekehrt sieht es sehr unschön aus.
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo
Offline
#3 macjoda
Danke Gunther!
Offline
#4 Ralph
Wenn Du mit der Pan Achse das Motiv verfolgst, z.B. den Lauf der Sonne, Mond, Wolken, etc., wirkt der Zeitraffer ruhiger. Durch die Gegenbewegung des Sliders, sieht die Parallaxenverschiebung so aus, als wenn die Kamera um den, sich im Vordergrund befindlichen Bildteil, fahren würde.

...also check out: