• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offline
#1 Kobold_IR
http://vimeo.com/52421887

dabei sind Aufnahmen vom Oktoberfest in München.
Dabei hatte ich im Vorfeld ein bißchen rumprobieren müssen, wie die Lichter der Fahrgeschäfte am besten zur Geltung kommen ... als Langzeitaufnahme oder, um wie bei Wolken die Bewegung nicht zu rasch zu machen , mit relativ kurzen Belichtungszeiten ...

Ich hatte sehr viel Spaß bei den Aufnahmen und wünsche Euch das Gleiche beim Betrachten des Ergebnisses !
www.stefans-sichtweise.de - ohne Infrarot geht es einfach nicht
Offline
#2 splitti
Coole Sachen dabei! Bei den Aufnahmen auf der Kirmes würden mich die Einstellungen an der Kamera interessieren. Daumen hoch!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Mein Blog: www.splitt-it.de
Mein Zeitraffer No. 1: http://youtu.be/qb-o5K3eUdE
Offline
#3 Kobold_IR
(2012-11-15, 23:22)splitti Wrote: Coole Sachen dabei! Bei den Aufnahmen auf der Kirmes würden mich die Einstellungen an der Kamera interessieren. Daumen hoch!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Für die Aufnahmen am Techno Power hatte ich folgende Einstellungen :

ISO 100
Bel.-Zeit : 1 sec
Blende : f / 16

Grüße,
Stefan
www.stefans-sichtweise.de - ohne Infrarot geht es einfach nicht

...also check out: