• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offline
#1 Jan Henkel
Ich weiß dass das nicht ganz hier her gehört aber da ich im FAQ-Thread keine Möglichkeit hatte einen Thread zu erstellen wollte ich es hier probieren. Ich wollte nur fragen ob es möglich wäre das Forum noch auf das Gegenteil von Zeitraffern zu erweitern, den Slowmotion-Aufnahmen? Oder wir stellen es hier erst mal zur Diskussion ob es auch von anderen gewollt werden würde.

Viele Grüße

Jan
Offline
#2 gwegner
Hi Jan, was genau meinst Du? Ich vermute Stop-Motion, oder? Ich schlage vor, Du machst erstmal im "Arbietsweise"-Forum einen Thread dazu auf, ich weiß, dass viele LRTimelapse auch für Stop-Motion nutzen, wenn genug Interesse ist, dann eröffne ich gerne ein eigenes Forum dafür.
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo

...also check out: