• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sony A6000 Zeitintervall wird nicht eingehalten.

Offline
#1 Eddi
Moin, 
wenn ich die Sony auf 1 Sekunde Belichtungszeit stelle und ein Intervall von 2 Sekunden schafft es die Kamera nicht das Intervall einzuhalten. So gefühlte mal 3 mal 4 Sekunden zwischendurch. 
Das ganze mit Auto Holygrail und fester Belichtungszeit sodass er nur den ISO nachregeln würde. Bei 2 Sekunden und 4 als Intervall das gleiche. Ich verwende eine SanDisk mit 95 Mb/S. Bilder werden in RAW und JPEG gespeichert.

Grüße
Online
#2 Gunther
Womit löst Du aus? Solche kurzen Intervalle bringen jedes System an seine Grenzen. Damit das funktioniert muss schon alles passen:
1) Speziell modifzizierte Intervallauslöser http://gwegner.de/know-how/intervall-aus...eitraffer/
2) Nicht der interne Auslöser von qDDB, nicht der interne der Kamera!
3) Schnelle Speicherkarte
4) RAW+Kleinste JPG Vorschauen
5) Schnelle Verbindung zwischen Kamera und Tablet
6) Tablet, dass schnell genug ist.

Mit meiner D750, internem Wifi, Nexus 7 und dem modifizierten Pixel Timer und einer schnellen Karte funktionieren 1 Sek. Auslösung/2Sek. Interval zuverlässig.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 Eddi
Vielen Dank für deine Hilfe! 
Habe heute meinen Intervallauslöser modifiziert und nun sind 1 Sekunde / 2 Sekunden Intervall kein Problem mehr.

Grüße Eddi

...also check out: