• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sony Alpha 6000 und ISO wird nicht automatisch verstellt

Offline
#1 Zueri
Hallo zusammen.
Ich habe nun bereits meine fünfte Holy-Gmail mit QDSLR und LRTimeLapse gemacht und bin begeistert.
Leider habe ich mit meiner Sony Alpha 6000 das Problem, das die ISO nicht raufgedreht wird, nachdem ich die maximale Belichtungszeit erreicht habe. Ich weiss das die Sony   gleich viel Zeit braucht zum rechnen wie die Belichtungszeit ist. Daher habe ich den Intervall genug lange eingestellt, mit ein paar Sekunden Spielraum für die Übertragung auf das Tablet. Den Timer stelle ich über QDSLR ein.
Hat mir jemand einen Tipp an was es allenfalls liegen kann? Bin echt ratlos.

Ich danke euch für eure Hilfe.

Gruss
Zueri
Offline
#2 gwegner
Möglicherweise ist die längste Belichtungszeit zu lang, alles dass die Kamera das noch ansprechbar wäre.

Posted mobile via Tapatalk...
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo
Offline
#3 hubaiz
Before you go to the LRTimelapse screen be sure that shutter/aperture/ISO values are initialized.
After you go into the LRTimelapse screen be sure that you reset the values (slowest shutter, min/max ISO) even if the default value is the one that you will use.

...also check out: