• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sortierung der Dateien

Offline
#1 JoachimHPunkt
Hallo Gunter,

ist zwar ein schlechter Start, gleich als erstes eine (strittige) Fehlermeldung zu posten aber ich habe folgendes Problem: Gestern war ich zu Gast in Hamburg (ist echt schön bei Euch!) und habe dort vom Hotelfenster aus eine "kleine" Serie geschossen. Dabei habe ich leider mit meiner D7000 die 10.000 Auslösungen überschritten, was bedeutet, dass meine Bilder mittendrin wieder mit der Nummerierung D7K_0001 anfangen. Angesichts der schieren Bildmenge ist der Rat, den Du im englischen Support-Thread gegeben hast ("einfach umbenennen") zwar anwendbar, aber wenig bequem. Meine Faulheit und mein Ordnungssinn (ein RAW ist ein Original und das hat seinen eigenen Namen ;-) appellieren daher an Dich: Bitte schaffe eine Möglichkeit zum Sortieren nach DateTime.

Damit ich weiter probieren kann, lasse ich jetzt erstmal die letzten 249 Aufnahmen weg ;-))

Viele Grüße
Joachim

Kleiner Zeitvertreib (noch ohne deflickr und dgl.): http://www.flickr.com/photos/joachimhpun...6527800553
---
@JoachimHPunkt on Twitter // Instagram // Vimeo
http://www.flickr.com/photos/joachimhpunkt/
Offline
#2 Gunther
Hallo Joachim, okay, ich schaue mir das mal an...
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Smile
Offline
#3 JoachimHPunkt
(2011-05-14, 23:02)gwegner Wrote: Hallo Joachim, okay, ich schaue mir das mal an...

Vielen Dank! Dann richte ich mich schon mal "seelisch" auf weitere 10 Sekunden Rohmaterial ein ;-). Bisher sieht's so aus: http://www.vimeo.com/23684760

Viele Grüße aus Hannover
(wo gerade wie der die Taschen für Hamburg gepackt werden)

Joachim
---
@JoachimHPunkt on Twitter // Instagram // Vimeo
http://www.flickr.com/photos/joachimhpunkt/
XMP Dateien
jo819
2012-06-10, 19:33
Last Post: Gunther

...also check out: