• 2 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offline
#1 jonas
Ich habe die letzten Monate fleißig Zeitraffer-Sequenzen gesammelt und möchte jetzt gerne meine ersten kleinen Filme zeigen:

Seoul, Korea: http://vimeo.com/40169039
und
Bremen, Deutschland: http://vimeo.com/39833692

Über Feedback freue ich mich.
Offline
#2 Gunther
Hi Jonas, gute Arbeit! Daas Seoul Video gibt sehr schön die pulsierende Metropole wieder. Insbesondere die Kombination mit "real-time" Aufnahmen gefällt mir gut.
Bei dem Bremen Video stören mich die vielen verwackelten Sequenzen etwas, ansonsten aber auch hier: sehr schöne Aufnahmen und gute Bearbeitung.
Du solltest definitiv in Zukunft stärker auf einen stabilen Stand achten! Aber mach unbedingt weiter so, was Du machst sieht schon sehr, sehr gut aus!

VLG
Gunther
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 Zuly_85
Hi das Corea Video begeistert richtig, mich würde interessieren wie du die Kamera in den schwirigen Orten angebracht hast oder hast du da die Gopro benutzt.

Offline
#4 jonas
(2012-06-01, 00:33)Zuly_85 Wrote: Hi das Corea Video begeistert richtig, mich würde interessieren wie du die Kamera in den schwirigen Orten angebracht hast oder hast du da die Gopro benutzt.
Danke! Ja an "schwierigen Stellen" steht die Gopro. Allerdings ist eine Spiegelreflex auch nicht so riesig und kann problemlos mitten im Getümmel stehen

...also check out: