• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Statusanzeige im Hauptfenster der den Fortschritt des Imports im Hintergrund anzeigt

Offline
#1 mzpictures
Hi Gunther,

wäre es nicht genial, wenn LRT den im Hintergrund laufenden Import , welcher ja mit Umwandlung in DNG länger dauern kann, im Hauptfenster anzeigen würde bspw. oben rechts unter der Anzeige des freien/genutzten Arbeitsspeichers.

Grüße
Micha
Offline
#2 Gunther
Ich denke mal darüber nach. Allerdings siehst Du ja auch bei geschlossenem Import Dialog den Fortschritt in dem Taskleisten-Icon bei Windows und kannst den Dialog auch wieder öffnen, während der Import läuft. Ich persönlich schiebe ihn mir auf einen zweiten Screen, dann sehe ich ihn auch immer parallel, während er läuft.

Grundsätzlich empfehle ich NICHT in DNG zu konvertieren. Der Workflow ist langsamer mit DNG, das bisschen Speicherplatzersparnis lohnt nicht das in Kauf zu nehmen.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: