• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche: Interessenten für Gemeinschaftsprojekt NRW

Offline
#1 -rene-
Hallo zusammen,

bin nun über das "1. Versuche" Stadium hinaus und plane aktuell ein TL Film über/ im Ruhrgebiet zu machen. Wahrscheinlich als längerfristiges Projekt um alle Jahreszeiten mitzunehmen.

Parallel bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten aus meiner Region (wohne in Mülheim a.d. Ruhr) um dies ggf. gemeinsam zu realisieren.
Alleine loszuziehen find ich nicht immer spannend und gemeinsame kann man seine Ideen Know-How zusammen schmeißen.

Wer Interesse hat und schon selber Erfahrungen gesammelt hat kann sich gerne jederzeit bei mir melden.

Hier meine ersten veröffentlichen TL Filmchen. Die 1. "Versuche" habe ich nie hochgeladen und liegen nur auf der Platte ;-)
https://vimeo.com/user8456516

Aktuell arbeite ich an meinem 2. Island Video da ich gerade von der 3. Islandreise zurück bin. Also kommt da in nächster Zeit noch was hinzu.

Gruß und schönes We

Rene

...also check out: