• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche TP Link MR3040 o. MR3020 V1

Offline
#1 Andreas_Sell
Ich suche den TP Link MR3040 o. MR3020 V1 für meine Nikon D7000. Der neue MR3020 kommt in der Version 3. Da ist die Firmware, die hier angeboten wird, nicht mit kompatibel. 

Wer so einen Router über hat, ich würde ihn nehmen.
Offline
#2 gwegner
Schonmal bei EBay geschaut?
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo
Offline
#3 Andreas_Sell
Ja, neu gibt es den MR3020 für 30€. Gebraucht bei eBay für über 30€.
Den MR3040 gibt es für 120 Dollar in den USA.
Offline
#4 wolsad
Hallo,sieh mal hier: Den 3040 mit der DLSR Dashboard Software:https://www.ebay.de/itm/TP-LINK-TL-MR3040-Portable-Batterie-Unterstuzt-3G-4G-Wireless-N-Router/253551019506?epid=127264619&hash=item3b08d185f2:g:3AQAAOSwpQ1ay6kt
Den gab es damals schon Neu zum fast gleichen Preis mit der Software.
Offline
#5 Andreas_Sell
Kann der MR3040 auch an eine Powerbank mit 5V angeschlossen werden? Laut Daten hat der Akku eine Spannung von 3,7V.

Bei eBay ist einer ohne Akku und Ladekabel.
Offline
#6 gwegner
Ja, ganz nochmal über USB.

Posted mobile via Tapatalk...
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo

...also check out: