• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sweden / Schweden Öland 07.2016

Offline
#1 charly76
Habe in diesem Jahr das erste mal einen Zeitraffer mit der EOS 70D probiert. Sonst immer nur spielkram mit der GoPro erstellt.

Die LRTimelapse 4 Software wurde jetzt endlich mal "richtig" genutzt, die 3er hatte ich auch schon lange installiert, aber nie wirklich genutzt, leider.

Das Ebook von Gunther für LRT habe ich mir leider erst nach dem Urlaub gekauft...

Im Video sind folgende Orte auf der Insel Öland zu sehen (Zeitraffer, am Anfang, ca. Mitte und am Ende):

Sonnenaufgang vom Grabhügel Mysinge Hög / Sunrise from Mysinge Hög (Zeitraffer)
Bilder aus der Gegend Mysinge Hög, Pictures in the near from Mysinge Hög
Getlinge Grabfeld mit Mühle / Getlinge grave field with windmill (Kurzer Einsatz vom Slider)
Leuchtturm Langer Erik / Lighthouse long Erik (Zeitraffer)
Trollskogen mit Schiffswrack / Trollskogen with shipwreck
Hafen Färjestaden / Harbour Färjestaden
Sonnenuntergang Färjestaden Richtung Ölandsbrücke / Ölandsbron / Sunset Färjestad Ölandsbridge (Zeitraffer)

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=2q1jYazymDU]

...also check out: