• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tauschutz für Objektive mal anders

Offline
#1 davidundsterne
Hallo ,

E gibt sicher viele Möglichkeiten sein Objektiv Nachts Taufrei zu halten,aber ich wollte es mal so probieren. 
Was meint ihr dazu?

L.G.David

https://youtu.be/t6L7BQReivg
Offline
#2 Gunther
Wir haben das auch schonmal gemacht, den Lüfter dann aber an einem Schwanenhals befestigt. Das hat auch den Vorteil, jegliche Vibrationen abzuhalten und man kann einfach einen alten Computer-Lüfter nehmen (größer). Die Sonnenblende hat ja immerhin auch einen Zweck zu erfüllen ;-)
Wenn so, dann sollte der Lüfter zumindest nach unten gedreht werden, damit die Sonnenblende oben noch wirkt.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: