• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offline
#1 rony
Mit der Software Sequator kann man wundervoller weise seine Sternenbilder stacken. Die Software kann aber entweder JPG oder TIF abspeichern.

Als ich versuchte eine Sequenz von vielen Bildern im TIF format zu importieren, und daraus dann eine Zeitraffer zu erstellen - funktionierte das nicht - kein Bild wurde mir angezeigt.

Es wäre schön TIF (TIFF) in Zukunft zu importieren Smile
Offline
#2 Gunther
Tiff Sequenzen kannst du in Lightroom in dng convertieren und diese dann mit LRT normal bearbeiten.

Sent mobile...
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 rony
Moin,

der Workaround ist mir bekannt - gerne würde ich aber die Arbeitsschritte, welche zu einem Ergebnis führen minimieren. Und der Support von TIF wäre würde eben dazu führen sich einen Schritt zu ersparen.

...also check out: