• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tiff Dateien können nicht gelesen werden

Video
Offline
#1 Karstenchristian
Hallo, ich kann leider die tiff-Dateien nicht in LRT öffnen, die ich vorher in Photoshop CS6 aus RAW-Dateien erzeugt habe. Die Bearbeitung vorher war nötig, da ich Architekturaufnahmen mit starker Verzeichnung in CS6 korrigieren musste, die Korrektur konnte ich nicht wieder als RAW speichern. Was kann ich machen? Vielen Dank für die Antwort.
Offline
#2 Gunther
Tiff wird nicht unterstützt, vielleicht kannst Du als DNG exportieren.
Perspektivkorrekturen kannst Du ggf. besser in Lightroom / ACR machen (manuelle Objektivkorrektur) ohne den Workflow zu verlassen.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 Karstenchristian
Vielen Dank für die schnelle Antwort - und das am Sonntag morgen! Toller Kundenservice.

...also check out: