• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tilt-Shift-Timelapse

Offline
#1 HankyPanky
Hier mal ein kleiner erster Clip gemacht mit meinem Eigenbau Tilt-Shift Objektiv
[Video: http://www.youtube.com/watch?v=jyDoabGHD...e=youtu.be]

Gruss Roland
Offline
#2 Ulli
Sehr cool aber wäre das Objektiv bzw. die Schärfeebene nicht besser um 90° gedreht?!??
Offline
#3 Tommy
Die Szene ab 0:54 kommt recht gut rüber mit Dein Eigenbau "Tilt-Shift Objektiv"
Solltest Dir vielleicht mal locations suchen, wo du die Sicht von Oben hast. Dieser Effekt kommt einfach putzig rüber. Alles sieht nach Lego Land aus xD
Offline
#4 HankyPanky
@ Ulli: ja gedreht wer besser gewesen ,war gestern nur mal kurz zum testen unterwegs zuhause ist mir das dann auch schon aufgefallen....leider zuspät. ;-)

@Tommy : ja höher kommt besser rüber, bei uns haben aber die hohen Aussichtspunkte leider erst wieder im Frühjahr geöffnet ,der Bahnübergang war der höchste Punkt der mir auf die schnelle eingefallen ist.

...also check out: