• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Timelapse film - AUSTRIA 4k

Video
Offline
#1 mk_0
Liebe Zeitraffer-Freunde,

ich habe meinen ersten Zeitraffer-film fertig gestellt und möchte ihn hier gerne mit euch teilen.
Alle clips entstanden über die letzten 3 Jahre. Ich hoffe es gefällt.

Frohe Weihnachten an alle! Smile

https://www.youtube.com/watch?v=JAwRDC1yNr4
Offline
#2 skyalex
Wow, da sind dir aber wunderbare Aufnahmen gelungen. Gerade weil ich die Berge liebe ein ganz besonderer Film für mich. Supertoll zusammengestellt - Respekt.
Offline
#3 mk_0
Danke für die netten Worte Smile
Offline
#4 martinkuehn.eu
Großartig! Gefällt mir sehr gut. Habe deinen channel mal abonniert.

Eine Frage nur: ich weiß, dass auch jemand die Fotos machen muss, der nachher auch wieder vom Berg runterklettern muss aber ist das der einzige Grund warum du keine aufnahmen von blauer Stunde oder Sternen gemacht hast? ;-)

Schöne grüße,
Martin
---------------------
http://www.martinkuehn.eu

...also check out: