• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Timelapse film - AUSTRIA 4k

Video
Offline
#1 mk_0
Liebe Zeitraffer-Freunde,

ich habe meinen ersten Zeitraffer-film fertig gestellt und möchte ihn hier gerne mit euch teilen.
Alle clips entstanden über die letzten 3 Jahre. Ich hoffe es gefällt.

Frohe Weihnachten an alle! Smile

https://www.youtube.com/watch?v=JAwRDC1yNr4
Offline
#2 skyalex
Wow, da sind dir aber wunderbare Aufnahmen gelungen. Gerade weil ich die Berge liebe ein ganz besonderer Film für mich. Supertoll zusammengestellt - Respekt.
Offline
#3 mk_0
Danke für die netten Worte Smile
Offline
#4 martinkuehn.eu
Großartig! Gefällt mir sehr gut. Habe deinen channel mal abonniert.

Eine Frage nur: ich weiß, dass auch jemand die Fotos machen muss, der nachher auch wieder vom Berg runterklettern muss aber ist das der einzige Grund warum du keine aufnahmen von blauer Stunde oder Sternen gemacht hast? ;-)

Schöne grüße,
Martin
---------------------
http://www.martinkuehn.eu
Offline
#5 MartinA-P
Ja, es gefällt.
Sogar sehr! Vielen Dank!
Grüße
Andreas
Offline
#6 mk_0
Danke Smile Freut mich wenns gefällt.

Zu deiner Frage: Ehrlich gesagt hab ich erst ein paar wenige über-Nacht-Touren gemacht und bei denen nicht immer Glück mit dem Wetter oder dem Equipment gehabt. (Powerbank ausgefallen durch Kälte --> Objektivheizung aus --> Objektiv Beschlagen). Für den ersten Sonnenaufgang im Video bin ich einfach nur früh aufgestanden und auf meinen "Hausberg" gegangen. Uuund ein weiterer Grund ist, dass ich plane einen 2ten Teil zu erstellen wo dann auf jeden Fall Nachtaufnahmen reinkommen sollen. Und dafür hab ich mir da auch noch was zurückbehalten Wink

lg
Offline
#7 alfred feil
sehr schöne Stimmungen eingefangen. Klasse Film

...also check out: