• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Timelapse mit EOS Remote?

Offline
#1 Kommunikator
Moin!
Ich habe die 6D gerade erst ein paar Wochen und versuche gerade, die Timelapsefunktion mit der EOS Remote via iPhone zu nutzen. Allerdings komme ich da nicht weiter. Hat das schon mal jemand mit EOS Remote gemacht? Oder brauche ich eine andere APP?
Danke
Torsten
#2 Michel Renard
Hallo, mit der EOS Remote App kann man keine Timelapse Aufnahmen machen, Ich habe zumindest die Intervall-Funktion dafür noch nicht gefunden.
Schau dir mal die App DSLR Controller an falls es die fürs iPhone gibt. Die bietet das und noch einiges mehr und ist besser bedienbar.

LG Michel
Offline
#3 Kommunikator
Vielen Dank, die check ich mal!
Grüße
Offline
#4 Ulli
Wenn's dir nur um Intervallfunktion geht würde ich kein Handy/Tablet an die Kamera hängen wollen. Dann lieber ein Intervallometer für ein paar Euro oder MagicLantern.
Die IPhone-App kenne ich nicht, mit dem EOS-Utility (http://timelapsevideo.eu/kamerasteuerung...-handy-co/) geht das und direkt mit Speicherung auf dem PC - die Software sollte es auch für Mac geben denk ich.
Smile --> HDR Timelapse
stewa
2014-01-01, 15:05
Last Post: Ulli

...also check out: