• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Timelapse Movie(s)

Wink
Offline
#1 Moveklickmove
Habe in letzter Zeit mehr Zeit gehabt, meine Zeitraffer videos endlich zu rendern. Auch die Rendermaschine wurde aufgerüstet und LRTimelapse 4.4 rendert jetzt doppelt so schnell die Einzelbilder durch, das es nur so ein Augenschmaus aller Stunde wird...
Ausser man hat Sequenzen die über längeren Zeitraum geknipst wurden sind...
Ich habe seit Ende September, den Drehkopf Syrp Genie Mini, ist ein kleines feines Teil und lässt sich leicht bedienen und ist bei einigen Sequenzen zu sehen... Aber mit neuen Möglichkeiten kommen auch neue Probleme... Wink

Schaut mal rein und über Tipps und Kritik bin ich dankbar...

https://vimeo.com/148595697?ref=fb-share

https://vimeo.com/148596087?ref=fb-share

https://vimeo.com/145739866?ref=fb-share

http://youtu.be/D60ivUNfkYY

https://vimeo.com/143587093?ref=fb-share

usw...

In dem Account sind noch weitere Filme zu sehen, je älter desto mehrere Mängel sind drin...
Offline
#2 Kaiokai
Hey deine Resultate sind super ??

Kurze Frage, hab mir auch den Genie Mini gekauft und arbeite mit dr Sonya7ii und dem 16-35mm aber bekomme leider beim Endresultat keine ruhige aufnahme hin bzw. die Timelapse sieht recht verhakt aus am schluss.

Stative is nicht das Problem. Aber bin mir nicht sicher wie genau die intervale und die rotation zusammen spielen auf eine 30fps.

Kannst du mir sagen wie du di Genie mini einstälsst um ein tolles panning zu erreichen ? 

Freundliche Grüsse

Kai

...also check out: