• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tool zur Planung Pan/Zoom

Lightbulb
Offline
#1 oli
Hallo Zusammen!

Für einen Clip, bei dem ich mehrere Zoom/Pan-Sequenzen einbauen wollte, habe ich eine kleine Exceltabelle gebastelt, die mir die Plannung erleichtert.

Wer möchte, kann sie benutzen. Das erste Tabellenblatt ist die Volage (Eingabefelder sind Weiß), Tabelle 2 ist ein Beispiel.

"Startframe" ist jeweils ein Keyframe (mit Sternchen). Wenn in LR der Filter auf Stern gesetzt und "kompakte Zelle" als Ansicht ausgewählt wird, korrespondiert die Nummer der Ziele in LR mit dem Wert unter "#" in der Tabelle.

Grüße
Oli
Attached Files

.xlsx   Vorlage Zoom, Pan Planung.xlsx (Size: 14.38 KB / Downloads: 10)
Question --> Pan/Zoom (Crop) Frage
oli
2011-08-07, 17:25
Last Post: Gunther

...also check out: