• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TP-Link MR32020 v3

Offline
#11 Gunther
Ja, DDServer müsste wohl dann manuell installiert werden, solange Zoltan keine Firmware für die V3 als Bundle anbietet. Ggf. Zoltan mal über dslrdashboard.info direkt kontaktieren.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#12 HugoBrown
Hallo Hanneskopf, 

wo hast du denn die OpenWrt Firmware für den MR3020 v3 gefunden. Hast du vllt einen Link?

Beste Grüße
Offline
Offline
#14 marekit
Die ipk Datei unter https://drive.google.com/file/d/0BxMZ8XY...kzdzg/view scheint für den 3020 v3 noch nicht lauffähig zusein. 

Der Installationsversuch wirft folgenden Fehler:
Code:
Unknown package 'ddserver'.
Collected errors:
* pkg_hash_fetch_best_installation_candidate: Packages for ddserver found, but incompatible with the architectures configured
* opkg_install_cmd: Cannot install package ddserver.


Sieht meiner Meinung nach nicht so aus als ob es da kurzfristig eine Lösung geben würde
Oder gibt es evtl. eine neue .ipk speziell für den 3020 v3?
Offline
#15 HugoBrown
Danke Smile
Offline
#16 marekit
Halt uns gern auf dem Laufenden, falls du es schaffst ddserver zu installieren Smile
Offline
#17 Soundbytes
Wie wäre es mit dem GL-iNet GL-MT300N-V2 als Alternative?
Der Router ist in etwa so groß wie der MR3020 und kostet 22 Euro bei Amazon (Versand aus Deutschland).
Und er ist gelb!

Eine Installationsanleitung für Unerschrockene (mitsamt dem Downloadlink für die benötigten IPKs) habe ich gestern ins DslrDashboard-Forum gepostet.
https://dslrdashboard.info/phpBB3/viewto...f=4&t=2581

Bei Fragen bitte im DslrDashboard-Forum (englisch) antworten.
Falls eine Diskussion auf Deutsch gewünscht ist, öffne ich gerne einen Thread hier im Forum. In dem Fall bitte PM an mich.

Disclaimer: Nein, ich habe keinerlei geschäftliche Beziehungen zu GL-iNet. Und ja, ich habe die IPKs kompiliert. Die Lorbeeren gehen bitte trotzdem an Zoltan, denn der hat's gecodet.
Offline
#18 Gunther
Großartig. Ich hab mal einen bestellt und probiere das, wenn ich von La Palma zurück bin.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#19 marekit
Hallo Gunther,
konntest du schon Erfahrungen machen? Ich habe mir nun auch einen bestellt.
Offline

...also check out: