• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TP-Link MR32020 v3

Offline
#11 gwegner
Ja, DDServer müsste wohl dann manuell installiert werden, solange Zoltan keine Firmware für die V3 als Bundle anbietet. Ggf. Zoltan mal über dslrdashboard.info direkt kontaktieren.
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo
Offline
#12 HugoBrown
Hallo Hanneskopf, 

wo hast du denn die OpenWrt Firmware für den MR3020 v3 gefunden. Hast du vllt einen Link?

Beste Grüße
Offline
Offline
#14 marekit
Die ipk Datei unter https://drive.google.com/file/d/0BxMZ8XY...kzdzg/view scheint für den 3020 v3 noch nicht lauffähig zusein. 

Der Installationsversuch wirft folgenden Fehler:
Code:
Unknown package 'ddserver'.
Collected errors:
* pkg_hash_fetch_best_installation_candidate: Packages for ddserver found, but incompatible with the architectures configured
* opkg_install_cmd: Cannot install package ddserver.


Sieht meiner Meinung nach nicht so aus als ob es da kurzfristig eine Lösung geben würde
Oder gibt es evtl. eine neue .ipk speziell für den 3020 v3?
Offline
#15 HugoBrown
Danke Smile
Offline
#16 marekit
Halt uns gern auf dem Laufenden, falls du es schaffst ddserver zu installieren Smile

...also check out: