• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

USB Verbindung D810 qDslrdashboard

Offline
#1 macjoda
Hallo zuammen,
ich habe die D810 über USB mit dem Nexus 7 verbunden. qDslrdashboard erkennt die Verbindung auch sofort, meldet aber immer nach einiger Zeit 'usb connection lost'. qDslrdashboard verliert natürlich die Verbindung und selbst nach Neustart des Tablets kann ich die Verbindung nicht immer sofort herstellen. Kennt jemand das Problem, ich weiss im Moment nicht mehr weiter. Für eure Hilfe im Voraus vielen Dank.
Offline
#2 Gunther
Hier wäre vermutlich der qDslrDashboard support der richtige Ansprechpartner... http://dslrdashboard.info
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 macjoda
(2017-05-28, 22:11)gwegner Wrote: Hier wäre vermutlich der qDslrDashboard support der richtige Ansprechpartner... http://dslrdashboard.info

Danke für deine schnelle Antwort, habe ich hubaiz gerade gepostet.

...also check out: