• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

v1.7.1 (Windows) startet nicht

Offline
#1 Holy_13
Hiho...

also ich habe gerade eben die 1.7.1 installiert und seitdem kommt nur noch der Splashscreen 'Starte Anwendung' und dann schließt er sich wieder und das Prog startet leider nicht... auch der Neustart hat nichts gebracht...

ne Idee was ich noch machen könnte?

Vielen Dank & Gruß
Holy_13


/// habs selbst rausgefunden... EXIF-Tool nicht installiert... war mir nicht klar, dass ich das machen muss.. war früher nicht so?! o0
Offline
#2 Gunther
(2012-03-15, 02:34)Holy_13 Wrote: /// habs selbst rausgefunden... EXIF-Tool nicht installiert... war mir nicht klar, dass ich das machen muss.. war früher nicht so?! o0
Danke für den Tipp, hat mir viel Sucherei erspart!

Ich habe einen schnellen Fix gemacht, ihr könnt Euch die 1.7.2 herunterladen, da ist das Problem gelöst.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 Holy_13
aber sehr gerne doch Smile
danke dir fuer den fix und ueberhaupt fuer das geniale tool, dass du uns zur verfuegung stellst!

//ps: spende ist gerade raus Smile
Offline
#4 Gunther
(2012-03-15, 11:17)Holy_13 Wrote: //ps: spende ist gerade raus Smile
Herzlichen Dank!
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#5 webbylein
Hallo,
ich hab v1.72 instaliert und auch Exif-tool. Leider startet LRtimelapse nicht. Ausser ein kurzes aufflackern eines kleinen Bild und einen Piep vom Rechner passiert nix.
System: Windoes xp sp3

Lg Frank
Offline
#6 Gunther
Vielleicht hat Dein Rechner zu wenig Speicher. Versuche mal bitte über die CMD zu starten die im Installationsverzeichnis liegt.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: