• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verkauf : Emotimo TB3 Black Wireless Kit + Stage Zero Timelapse Kit

Offline
#1 andreas
Hallo zusammen,

Für alle Timelapser oder auch Video DSLRer gibt es was besonderes:

- eMotimo TB-3 Black Wireless Kit
- Camera Connecting Cable 1.2m TRS Canon
- zusätzliche Kabelfernbedienung für den Emotime TB3

Kaufdatum 27.06.2013 somit noch Garantie

hier ist auch die neueste Firmware installiert für Panorama Fotografie!

dazu gibt es noch den

- Stage Zero Dolly
- Motor Quick Change System
- 2x Stepper Motoren für den Emotimo

Der Stage Zero hat eine Länge von 110 cm ( aus praktischen Gründen mit der Säge, besser für Transport)

Kaufdatum 08.07.2013 somit auch noch Garantie, alles über Kids-of-All Ages Shop erworben;

Der Emotimo war nur kurz im Einsatz, da der Nachwuchs meine volle Aufmerksamkeit geniesst und daher ich nicht wirklich Zeit für das Thema Zeitraffer habe ( leider )

Über den Emotimo TB3 Wireless + Stage Zero findet man unzählig viel Informationen im Netz, eigentlich die beliebteste Kombination für Timelapse / Video; Mit dem Emotimo + Stage Zero hat man eine perfekte 3 Axis Solution!

Bei Interesse einfach per Email melden, eine Besichtigung in München ist auch natürlich möglich

Email

ajosifovs@gmx.net

Preis für das Paket 1650 Euro;

NP war bei 1900 Euro,

viele Grüße
andreas
Offline
#2 RWM-MEDIA
Hallo und Glückwunsch zum Nachwuchs!

Grundsätzlich hätte ich am eMotimo Interesse. Verkaufst du auch ohne das Stage Zero Dolly? Falls ja, was sind da deine Preisvorstellungen?

Gruß,
Rüdiger

PS: Hast du vom Aufbau auch Fotos zur Hand?
Offline
#3 andreas
Hi Rüdiger,

Danke für die Anfrage und für die Glückwünsche; Ich verkaufe den Emotimo nur mit dem Stage Zero da dieser ja für den Emotimo "konfiguriert" ist,

Bilder bei Interesse schicke ich dann per Email ( hochauflösend, daher besser per Email)

Gruß
andreas

...also check out: