• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verkaufe meinen neuwertigen MX3 Controller

Offline
#1 Neil62
Verkaufe meinen fast unbenutzten, absolut neuwertigen Dynamic Perception MX3 Controller. Bei Interesse PN an mich. Neupreis 329,99. Würde den Controller für 290.- Euro inkl. versichertem Versand abgeben.

Hier noch einige Produktdetails:

Product Highlights MX3-Controller:
3-Achsen Motion Control
Der MX-3 kann bis zu drei Motoren ansteuern . Die Motortrieber in professioneller Industriequalität können pro Achse bis 24 Volts bei 2 A liefern
Integrierte Kameasteuerung
Sie können fast alle DSLR und viele Systemkameras mit den optional erhältlichen Kabeln ansteuern und so bewegte Zeitrafferaufnahmen herstellen. Weitere Steuergeräte, wie Intervallometer etc. sind nicht notwendig.

Fortschrittliche Bewegungsmodi
Der MX-3 beherrscht sowohl Shoot-Move-Shoot Sequenzen, bei denen die Motorachsen zur Belichtung kurz angehalten werden, als auch Continous Motion, was eine kontiniuierliche Bewegung ermöglicht (z.B. auch für Videokameras). Rampen und simple Keyframes sind ebenfalls möglich.

Energiemanagement und -Überwachung
Der MX-3 überwacht alle Motorausgänge und den Spannungseingang und kann den Benutzer bei Erreichen (konfigurierbarer) Schwellwerte alamieren.
GPIO
Der MX-3 verfügt über 4 GPIO, mit denen externe Schalter, Sensoren und Aktoren in Ihr Motion Control System integriert werden können.


MoCoBus Port
Über den Mocobus Port kann der MX-3 NMX Module ansteuern.
Offline
#2 Neil62
Verkauft.

...also check out: