• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verlaufsfilter bei Milchstrassensequenz

Offline
#1 stewa
Hallo Gunther,

Habe das u.a. aufgeführte Tutorial von dir gesehen und seit dem bechäftigt mich folgende Frage:

Kann man es iwie bewerkstelligen, dass sich die gesetzten Verlaufsfilter im Falle einer Sequenz mit der Milchstrasse "mitbewegen"? So würden sie ja nur für ein Frame wirklich passig sein und die Milchstrasse würde sich ja durch die Verlaufsfilter "hindurchbewegen".

Greetz


http://www.youtube.com/watch?v=XT8OjRkdsQY
Offline
#2 Gunther
Hallo Stewa,
klar. Das ist ja der Trick. Die Verlaufsfilter animierst Du genau so wie alle anderen Parameter mit LRTimelapse. Das heißt auf den "Keyframes" also den Bildern, die ein sternchen in Lightroom haben, editierst Du die Verlaufsfilter unterschiedlich (inkl. Drehung und Position) und LRTimelapse animiert Dir das dann.
Grüße
Gunther
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: