• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verschiedene Presets / Einstellungen speichern für verschiedene Anwendungsfälle

Offline
#1 Stilli
Hallo Gunther,
wäre es möglch, verschiedene Einstellungen als Prestes anzulegen und zu speichern? Eine Texteingabe wäre nicht nötig und wahscheinlich auch nicht umsetzbar von der Bedienung. Aber ein Auswahl von Preset 1 bis Preset 3 oder 5 wäre schön. Man müsste sich eben nur merken, welche Funktion hinter welchem Preset steht aber ich denek das hat jeder selbst für seine Bedürfnisse schnell verinnerlicht.
Somit könnte man verschiede Presets abspeichern und dann schnell aufrufen, manuelles Finetuning wäre noch schön.

z.B.:
Preset 1 (Milchstraße) 8sec / 2sec
Preset 2 (Startrails) 2min / 2sec
Preset 3 (Timelapse)
Preset 4 (Sternschnuppen) 12sec / 2sec

Gruss
Markus

...also check out: