• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Video rendern" Dialog wird durchgehend geöffnet

Offline
#1 Jacob
Hi,

ich habe leider das Problem, dass seit einem Export einer unproblematischen Sequenz, der "Video renden" Dialog durchgehend (alle 2-3 Sekunden) automatisch neu geöffnet (bzw. wenn er schon offen ist, aktualisiert) wird.

Beim arbeiten mit LRTimelapse lässt sich dieser noch zur Seite schieben, ohne das es Probleme gibt, allerdings kann ich keine anderen Sequenzen rendern, da immer wenn ich eine andere Sequenz öffne, der Link zu dieser nach 2-3 Sekunden durch den der besagten Sequenz ersetzt wird...

Ich habe LRTimelapse schon neu installiert, allerdings tritt das Problem immer noch auf.

Auch wenn ich es nur ungerne machen würde, wäre es eine Möglichkeit Lightroom zu deinstallieren?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit das Skript zu beenden, was für das wiederkehrende Öffnen verantwortlich ist?


Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
Offline
#2 Gunther
Lösche mal den "LRTimelapse" Ordner in Deinem Dokumenten Verzeichnis. Danach sollte das Verhalten weg sein.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 Jacob
Super funktioniert wieder alles!

Vielen Dank!

...also check out: