• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Video Rendern" in LRTimeLapse 4

Offline
#1 jpkoerber
Hallo zusammen,

bei LRTimeLapse 4 werden mir beim Preview-Fenster wenn ich Bilder meiner Canon EOS 700D benutzte die Werte "HD", "3K" und "4K" als grün makiert angezeigt. Setze ich nun Keyframes und bearbeite und exportiere dann die Bilder aus Lightroom öffnet sich ja wie immer das "Video Rendern"-Fenster in LRT. Nun kann ich aber nur HD und FullHD auswählen. Außerdem ist es nicht möglich die Qualität auf "Sehr Hoch" oder "Ultra Hoch" zu stellen sowie die Nachbearbeitung anzuwählen.

Weiß jemand woran das liegen kann?

Viele Grüße

jpkoerber
Offline
#2 Gunther
Vermutlich nutzt Du die kostenlose Testversion. Sobald Du sie lizenziert hast, stehen auch mehr Möglichkeiten zur Verfügung. Schau mal hier, für eine Übersicht: https://lrtimelapse.com/features
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: