• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Video rendern mit LRTimelapse

Offline
#1 swift
Hallo Forumgemeinde,

ich mache gerade meine ersten Gehversuche mit LRTimelapse und habe eine Zeitraffersequenz geladen. Nun möchte ich erstmal ohne großartige Bearbeitung (z.B. mit Lightroom) ein Video rendern. Über "Datei/Video rendern" könnte ich manuell eine Sequenz auswählen, weiß aber gerade nicht, wo ich suchen soll. Wo speichert LRT standardmäßig die Daten ab?
Ich würde mich über eine kurze Hilfestellung sehr freuen.

Viele Grüße
swift
Offline
#2 gwegner
Ohne Lightroom oder Camera RAW/Bridge geht es leider nicht, da die Dateien erst entwickelt werden müssen.
Hier findest Du ein Tutorial, dass alles erklärt:
http://gwegner.de/blog/lrtimelapse-3-zei...l-deutsch/

Die "Zwischenseqzenz", die Du in LRTimelapse bei "Video Rendern" laden kannst, muss erst von Lightroom erzeugt werden, dafür gibt es dort das LRTExport Plugin.
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo

...also check out: