• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offline
#1 Wismut
hey,

ich hab folgendes problem
meine raw bilder sind scharf aber wenn ich das video exportiere kommt eine matschige verpixeltes bild heraus.


https://www.facebook.com/video/video.php..._processed

ich weiß es ist fb und es rechnet alles nochmal runter, aber es ist im orginalen auch so!

woran könnte das liegen ?

vielen dank schon mal für mögliche hilfen Smile

grüße Smile
Offline
#2 Psycho_vm
Moin moin,

ist so erst mal schwer zu sagen da du recht wenig Infos gegeben hast.
Nutzt du denn LRT und LR oder noch andere Programme?

Bei vielen kannst du beim Exportieren einstellen welche Qualität sie haben sollen.

Evtl. liegt ja hier der Fehler.

Greetz
Blog ---> [ P-E-GC-B ]
Kamera: Nikon D5100 + 18-105mm
Slider: DIY Slider + MX2 Engine
Offline
#3 Gunther
Die "freien" Lightroom Templates haben nur eine geringe Bandbreite. Mit den PRO templates bekommst Du deutlich bessere Ergebnisse.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: